Tickets für das Jubiläumsfest

Keine Zeit um zu den Vorverkaufsstellen zu gehen? Kein Problem! Bucht hier eure Tickets für die Veranstaltungen bequem von zu Hause. Die gebuchten Tickets liegen am jeweiligen Veranstaltungstag für euch an der Kasse zur Abholung bereit. Bitte bringt bei der Abholung die Bestellbestätigung gedruckt oder digital mit. Die Tickets sind bis zu 30 Minuten vor Start des Events an der Kasse reserviert.

TSV Jubiläumstickets

Tickets für die Partytime mit SNOW

Partytime ab 21:00 Uhr mit der Liveband SNOW. Einritt ab 18 Jahre (ab 16 Jahre bis 00:00 Uhr).

Tickets für das Einlagespiel

Einlagespiel JAKO Dream Team vs. VfB Stuttgart Tradionself am Sonntag, 23.06.2024 ab 14:00 Uhr

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: fussball@tsv-hardthausen.de